Fotocollagen für Schule und Kindergarten
Ein neuer Service!

Schulfotograf Karlsruhe Abschlussfotos Grundschule

Hattet ihr Abschlussfoto dieses Jahr?

Bei vielen Kindergärten und Schulen lautet die Antwort wegen Corona leider

Nein

Leider konnten wir Fotografinnen & Fotografen dieses Jahr nicht in alle Kindergärten & Schule kommen. Wegen Hygienebestimmungen und Abstandsregeln.

Aus diesem Grund möchten wir euch als Kindern und Eltern ein neues Angebot anbieten.

Unseren Collageservice

Was ist das denn?

Die Eltern haben die Möglichkeit ein Foto (ideal ein Portrait) hochzuladen. Wir erstellen aus den Portraits einen Collage mit verschiedenen Hintergründen, die dann die Eltern als Download erhalten.

Was kostet das ganze?

Die Erstellung der Collage liegt bei 85€ inkl. Mehrwertsteuer für bis zu 10 Kinder. Jedes weitere Kind kostet dann 6,50€. Ihr habt in eurer Gruppe also 20 Kinder? Dann bekommt ihr die Erstellung der Collagen und Bereitstellung der Downloads für 150€ inkl. Mehrwertsteuer.

Wie funktioniert das ganze?

1. Ihr beauftragt uns, bekommt dann eine Rechnung.
  2. Sobald diese bezahlt ist, erhaltet ihr einen individuellen Link über den die Eltern Portraits hochladen können.
  3. Diese können mit dem Handy, etc. gemacht werden, oder auch mit einer anderen Kamera.
  4. Ideal sollten diese Fotos eine Auflösung von mindestens 5 MPixel haben und möglichst das Gesicht des Kindes zeigen.
  5. Wir gleichen die Fotos noch etwas farblich an, damit diese nicht zu unterschiedlich in den Collagen aussehen.
  6. Sobald alle Fotos hochgeladen wurden, erstelle wir euch eine Collage mit verschiedenen Farben und Hintergründen
  7. Diese Collagen stehen euch als JPEG Datei zum Download zur Verfügung
  8. Ihr könnt diese Dateien individuell herunterladen und ausdrucken

Welche Collagenhintergründe gibt es?

Die verschiedenen Collagehintergründe seht ihr auf der rechten Seite.

Wir haben aber ein individuelles Design, z.B. ein Schullogo, dass auf der Collage gezeigt werden soll

Schreibt uns einfach an, wenn ihr ein individuelles Design haben möchtet. Wir schauen

Gibt es auch die Möglichkeit Abzüge zu bestellen

Gerne bieten wir euch auch die Möglichkeit über unseren Onlineshop individuelle Abzüge zu bestellen. Um Versandkosten zu sparen empfiehlt es sich, die

Was könnt ihr uns denn noch anbieten

Neben den Collagen zum Download und der individuellen Bestellung der Abzüge über unseren Shop können wir euch noch ein Premiumpaket anbieten:

• Erstellung einer Collage und Bereitstellung als Download
  • Pro Kind ein Abzug in 13x18 inkl.
  • Eine Diashow der Portraits der inkl. Musik. Ca. 45 - 60s in Full HD

Preislich liegt das ganze bei 140€ für 10 Kinder und jedes weitere Kind bei 8,50€ --> Für 20 Kinder liegen wir dann bei 225€ inkl. Mehrwertsteuer.

Bleibt gesund! Euer Hei-Tiki Team