Kindergartenfotografie
Mannheim

Kindergartenfotografie Mannheim

Die große Stadt Mannheim besuchen wir als Kindergartenfotografinnen und Kindergartenfotografen sehr gerne. Egal ob Ihr Kindergarten oder Ihre Kita in den Quadraten liegt oder in einen der vielen Vororte und Stadtteile.

Kindergartenfotografie Mannheim - dafür stehen wir als Team von Hei-Tiki

Wir fotografieren kleine Kinder (Krippenkinder) im freien Spiel und damit in den bestehenden Strukturen (zeitlicher Ablauf, Kinder in der Gruppe, Bezugs Erzieher*innen). Bei größeren Kindern arbeiten wir im angeleiteten Spiel. Dazu nutzen wir die Gegebenheiten des Kindergartens oder gehen alternativ nach Absprache auf einen Spielplatz in der Umgebung.

Kindergartenfotografie Sandhausen Authentische Kindergartenfotos Ungestellte Kinderfotografie

Beispielfotos

kindergartenfotografie karlsruhe krippenkind portraits kleinkind foto kleinkind freispiel
Kindergartenfotografie Karlsruhe Moderne Kitafotografie Kita Kindergartenfotograf
moderne kindergartenfotografie karlsruhe draussen outdoor angeleitetes spiel
Kindergartenfotografie Karlsruhe Moderne Kitafotografie Kita Kindergarten

Meinungen und Feedback von Eltern

"Es wurden Bilder in unserem Kindergarten gemacht nachdem wir dort nicht mehr solch gestellte Fotos haben wollten. Das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie!!! Der Großteil der Bilder ist gelungen, sogar bei den Geschwisterbildern wurden Momente abgewartet bei denen beide Kinder in die Kamera blicken. Auch der Kontakt per Email war angenehm und zielführend. Herr Vilcens ist sehr engagiert und setzt sich innerhalb kürzester Zeit für individuelle Wünsche ein. Fazit: klare Weiterempfehlung, wer wunderschöne Bilder als Erinnerung haben will ist hier genau richtig. Die Bilder heben sich von der breiten Masse ab und sind wirklich etwas Besonderes."
Vera
Jane Doe
Lieber Herr Vilcens,

ich wollte mich herzlich bei Ihnen für die grandiosen und tollen Fotos meiner Kinder bedanken, die Sie Anfang des Monats im Postillion Kindergarten in Wiesloch geschossen haben!
Sie haben meine Kinder (Krippe und Kindergarten) genau getroffen und ihr Wesen eingefangen.

Außerdem ist der Bestellprozess über Ihre Plattform simple und intuitiv. Die Preise lassen auch keine Wünsche offen – so dass ich nur noch einmal sagen kann, vielen Dank! Ich hoffe, dass Sie auch im nächsten Jahr wieder Fotos im Kinderhaus machen werden!
Viele Grüße,
Sandra