Schulfotograf

weiterführende Schulen

Weiterführend Schule

Gerne biete wir als Schulfotografin / Schulfotograf die Fotografie in weiterführenden Schulen an. Hierbei ist es uns wichtig, dass die Kinder als das dargestellt werden, was sie sind: Jugendliche mit eigenem Charakter.

Wir fotografieren auch an Ihrer Gesamtschule, Realschule, Gymnasium oder sonstigen weiterführenden Schule, egal ob 100 oder 800 Schüler. Mit bis zu 3 Fotografinnen und Fotografen kommen wir zu Ihnen, bauen 2-3 Sets auf und fotografieren alle Kinder für die es Einwilligungen gibt.

Apropos Einwilligung. Sie als Eltern entscheiden ob ihr Kind fotografiert werden darf. Nur mit Ihrer schriftlichen Einwilligung ist ihr Kind auf dem Klassenfoto oder es werden Einzelportraits gemacht.

Details und Ablauf stimmen wir mit der Schule individuell ab, ebenso den Ablauf und das Timing. Egal ob klassische Portraitfotografie im mobilen Studio oder moderne Fotografie von Jugendlichen mit dem Schulgelände als Hintergrund.

schulfotografie weiterfuehrend schule einzelportraits portraits jugendliche

Schülerausweise

Ihr Schule benötigt individuelle Schülerausweise mit Fotos, Strichcode oder RFID? Genre können wir dies für Ihre Schule umsetzen.

Beispielfotos weiterführende Schule

schulfotografie weiterfuehrend schule einzelportraits portraits jugendliche

Onlineshop

Die Fotos erhalten Sie im modernen Onlineshop.

Hier können Sie sich Ihre Favoriten aussuchen und von diesen Bildern Abzüge bestellen. Sie haben ein absolutes Lieblingsmotiv? Dann bestellen Sie dieses Bild als hochauflösenden digitalen Download.

Durch einen individuellen Code werden die Fotos Ihres Kindes geschützt. Nur mit diesem Code können Sie die Fotos ihres Kindes sehen und bestellen.

Mail: info@hei-tiki.de

Telefonisch erreichbar
Mo bis Fr: 7:30 - 17:30
Oder nach Vereinbarung
Falls wir nicht ans Telefon gehen können, dann hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht. Wir rufen dann zurück.

Moderne Kindergartenfotografie & Schulfotografie

Sie möchten immer auf dem Laufenden sein?

Dann melden Sie sich hier unverbindlich für unseren Newsletter an.
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram