Jetzt die letzten Termine Juli 2020 sichern!

Kindergartenfotografie Karlsruhe Moderne Kitafotografie Kita Kindergarten

Strahlende Kinderaugen, Sonnenschein und besseres Wetter

Darauf freuen wir uns alle. Auch wenn der Winter nicht wirklich besonders hart war, geht es uns als Team von Hei-Tiki so, dass wir uns jetzt schon auf die anstehende Saison für Kindergartenfotografie und Schulfotografie freuen.

Viele Kindergärten besuchen wir dieses Jahr zum wiederholten Mal, andere sind dieses Jahr zum ersten Mal dabei. Wir sind gespannt, was uns alles erwartet.

Sichern Sie sich jetzt noch die letzten Termine Juli 2020

Den ein oder anderen Termin im Juli haben wir noch frei! Also schreiben Sie uns doch einfach über unsere Terminanfrage, und wir schauen, ob wir auch zu Ihnen kommen können.

Für Kurzentschlossene und Kindergärten & Schulen, die wetterfester sind, bieten wir auch noch ein paar Termine im März, April an! Denke Sie schon an Ostern. Fotos sind ein tolles Ostergeschenk für Ihre Verwandten.

Wir freuen uns auf Sie.