Sollen wir Kindergartenfotos & Schulfotos jetzt planen?

kindergartenfotograf-karlsruhe-schulanfaenger-portrait-modern-maedchen-huepfen

Sollen wir jetzt einen Termin buchen ?

Diese Fragen stellst du dir vielleicht als Mitglied im Elternbeirat oder als Leitung eines Kindergartens gerade.

Keiner weiß aktuell wie es mit der Öffnung der Kindergärten und Schulen in Baden-Württemberg oder Rheinland-Pfalz weitergeht.

Ich bin selbst Vater zweier schulpflichtiger Kinder und bin sehr froh, wenn wir hier endlich wieder etwas Planungssicherheit bekommen. Das wird allerdings noch etwas dauern. Auch sehe ich ein Risiko, dass wir bis zum Jahresende mit größeren Einschränkungen leben müssen.

Angebot - Kostenlose Stornierung oder Umbuchung

Deswegen bieten wir dir die Möglichkeit jetzt einen Termin zu vereinbaren und diesen bei einem erneuten Lockdown oder Verbot von Besuch externer Personen im Kindergarten oder der Schule kostenlos zu stornieren oder den Termin in das nächste Schul- / Kindergartenjahr zu verlegen (sofern wir freie Zeiten haben).

Auch habe wir bereits im letzten Lockdown sehr gute Erfahrung bei der Planung und Umsetzung von Fototerminen außerhalb einer Einrichtung gemacht. Wir sind bezüglich Anmeldung und Umsetzung sehr gut vorbereitet. Falls ihr lieber einen solchen Termin vereinbaren möchtet, dann meldet euch gerne.

Unser Konzept hält sich an die gültigen Hygienevorschriften.
  • Generell arbeiten wir über einen Onlineshop und auch bei den anderen Punkten möglichst kontaktlos.
  • Wir fotografieren eure Kinder auf größeren Abstand und NUR draußen.

Falls Du Fragen hast, zu unserem Konzept, zu einem Termin oder zum Ablauf, dann schreib uns
kindergartenfotograf-karlsruhe-schulanfaenger-portrait-modern-maedchen-huepfen
Bleibt gesund! Euer Hei-Tiki Team