Wir suchen dich! Als Verstärkung unseres Teams

Kindergartenfotografie Sandhausen Authentische Kindergartenfotos Ungestellte Kinderfotografie

Wir brauchen Verstärkung

2020 war für uns ein schwieriges Jahr, dennoch konnten wir mir kreativen Lösungen viele Kindergärten und Schulen fotografieren.

Jetzt füllt sich der Kalender für 2021 mit Termine für tolle Kindergärten und Schulen im Umkreis Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, ...

Aus diesem Grund suchen wir zur Unterstützung

1 Fotograf (m/w/d)

um uns vor Ort in den Kindergärten, Kitas und Schule zu unterstützen.

• Du hast schon bereits etwas Erfahrung mit der Fotografie und kannst vor allem gut mit Kinder umgehen?
  • Du hast keine Probleme damit, die Kinder auf Augenhöhe zu fotografieren.
  • Der Job ist manchmal anstrengend aber immer sehr erfüllend.

Was wir dir bieten:

• Training on the job. Wir zeigen dir, wie unsere Kindergartenfotografie funktioniert und bringen dich auch fotografisch weiter.
  • Für die Termine moderne und professionelle Kameras und Objektive
  • Ein engagiertes und entspanntes Team
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten. Die meisten Termine finden vormittags unter der Woche statt.

Anstellung auf 450€ Basis, Teilzeitkraft oder als Student möglich.
Falls du bereits selbständig bist, kannst du auch gerne als Freelancer bei uns einsteigen.

Hast du noch Fragen oder du möchtest dich direkt bewerben? Dann schreib uns einfach über

info@hei-tiki.de

Wir freuen uns auf deine kreative Bewerbung, die gerne auch ein kleines Portfolio deiner Arbeiten enthalten darf.

Bleibt gesund! Euer Hei-Tiki Team